4. Donnerstagsrennen an der Münchner Arena


Termin Details


Trainingsrennen für alle Nachwuchsklassen und für Jedermann, eigener Wettbewerb für Frauen ohne Lizenz, jeweils Donnerstags an der Allianz-Arena, Start ist jeweils 18 Uhr. NEU!!!! Schnupperrennen für Fahrer ohne Lizenz, die noch keine oder wenig Rennerfahrung haben. Startberechtigt sind Fahrer ab 18 Jahre, die sich bei den Jedermannrennen unserer Donnerstagsserie bisher noch nicht in die Ergebnisliste eintragen konnten bzw. bei den Rennen am 6. und 27. Juni im Jedermannrennen mehr als zwei Runden Rückstand hatten. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter beim Hobby-Schnupperrennen. Zugunsten des Hobby-Schnupperrennens legen wir die Rennen in den Nachwuchsklassen U 11/13/15 zusammen.   Hier findet Ihr weitere Informationen. Die Anmeldung erfolgt über Rad-Net
Bringt Kind und Kegel mit: Sei es nun, damit eure Freunde und Kinder selbst in die Pedale treten oder euch einfach nur lautstark an der Strecke unterstützen. Apropos Unterstützung: Die Organisatoren freuen sich über jede helfende Hand. Wer also einmal gerne hinter die Kulissen eines Radrennens schauen möchte und mit anpacken will, der meldet sich am besten bei Ewald Strohmeier, info@bayern-rundfahrt.de.
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen 🙂
 
Die Münchner Radvereine
 
 
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]