Donnerstagsrennen 16. Mai – Premiere


Termin Details


Die Münchner Radvereine organisieren eine Trainingsrennserie im Münchner Norden um vor allen unserem Nachwuchs im Straßenrennsport die Gelegenheit zu geben wertvolle Rennerfahrung zu sammeln. Wir haben hier eine großartige Chance für unseren geliebten Radsport, die wir uns einfach nicht entgehen lassen dürfen.

Die Ausschreibung ist im Rad-Net unter folgendem Link veröffentlicht: Trainingsrennen in München

 

Folgende Rennen finden am 16. Mai 2019 statt (R. 1 – Beginn 18 Uhr): 

U11 + U13 + U13w 7 Runden = 10,5 km jeweils getrennte Wertung 

U15 + U15w + U17w 12 Runden = 18 km jeweils getrennte Wertung 

U17 + U19w/Frauen 18 Runden = 27 km getrennte Wertung U17 und U19w/Frauen 

Die drei o.g. Blöcke nur für Lizenzfahrer/-innen 

Jedermänner (auch Frauen) incl. Amateure + Elite-Amateure – 30 Runden = 45 km 

Lizenzfahrer der U19 melden bitte für Rennen 3, eine Startmöglichkeit in Rennen 4 wird geprüft, ist aber noch nicht abschließend entschieden. Deshalb vorsorglich auf die Distanz 45 km einstellen. 

 

Kommt bitte zahlreich und tragt dazu bei, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird und wir auch der politischen Seite zeigen können, dass der Radsport lebt und vor allem Nachwuchs vorhanden ist.
 
Lasst auch nichts liegen, so dass wir die Strecke selbst wieder sauber hinterlassen und uns nichts nachsagen lassen müssen.
 
Wenn wir alle zusammen mit der 1. Veranstaltung einen guten Eindruck machen und Ihr als Teilnehmer auch zahlreich anwesend seid, dann gibt es gleich im Juni und Juli jeweils 2 weitere Trainingsrennen!
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen 🙂
 
Die Münchner Radvereine
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]