3 Podestplätze für oberbayerische Fahrradtrialer

Die Deutsche Meisterschaft im Fahrradtrial fand im hessischen Rüsselsheim statt.

Trial_171217_1Bei tollen Sektionen und anspruchsvollen Hindernissen konnte Jonas Zeh  in der Klasse U13 20 Zoll konzentriert seine Leistung abrufen. Setze sich von seiner Konkurrenz ab und wurde deutscher Pokalsieger!  Sein Vereinskollege von der MTG Kiefersfelden Noah Zehentner Klasse Jugend 20 Zoll musste sich zuerst für das Finale qualifizieren. Er zeigte sehr starke Leistung stand somit im Finale.

Leider übersah im Finale ein Tor und landete ganz knapp auf Rang 3.

Sein Bruder Raphael Zehentner startete in der Klasse Junioren 26 Zoll und zog als Führender in das Finale ein. Hatte jedoch etwas Pech, rutschte an einem Baumstamm wegen einer sich lösender Rind ab und bewältigte die letzten beiden Sektionen fehlerlos und wurde deutscher Vizemeister.

Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]