Deutschen Meistertitel im Fahrradtrial in Gräfenroda!

Andreas Strasser (RKV Solidarität Dachau) und Noah Zehentner (MTG-Kiefersfelden) holten sich den Deutschen Meistertitel im Fahrradtrial in Gräfenroda!

 

In der Klasse Elite rutschte Andi Strasser vom RKV Solidarität Dachau im Halbfinale mit dem 4. Platz gerade noch ins Finale. Raphael Zehentner vom MTG-Kiefersfelden erreichte den 3. Platz. Somit waren 2 Fahrer aus Oberbayern im Finale. In der letzten Sektion fiel die Entscheidung und Andreas Strasser zeigte im ganzen Finale bestes Trial und siegte. Raphael Zehentner fährt sein erstes Jahr Elite und fuhr gleich auf den 3. Platz! Noah Zehentner  vom MTG-Kiefersfelden startet in der Klasse Jugend und konnte mit großem Abstand  den deutschen Meistertitel für sich entscheiden!

 

 

 

Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]