Update zum 24. Bezirkstag am 28. Januar 2024 – Berichte

Liebe Radsportfreunde,

am kommenden Sonntag, den 28.01.2024 treffen wir uns in Langenpreising-Zustorf (Landgasthof Lintsche, St. Stephansplatz 14, 85465 Zustorf) zu unserem Bezirkstag. Die Berichte des Vorstands und der Fachwarte sind jetzt online.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, den Bezirkstag 2024 zu einem aktiven, lebendigen Forum zu gestalten. Die Zukunft des Radsports ist unsere Jugend. Motiviert junge Vereinsmitglieder – auch wenn Sie in eurem Verein noch kein Amt haben – zum Bezirkstag zu kommen, damit sie die Gelegenheit wahrnehmen ihre Wünsche und Vorstellungen aktiv einzubringen und vereinsübergreifend Kontakte knüpfen können.

Zum Ablauf und Timing noch ein paar organisatorische Hinweise:

Wir starten mit dem Bezirkstag um 9:30 Uhr.  Einladung und Agenda Bezirkstag OBB 2024

Für eure Planung: Der Bezirkstag beginnt um 09.30 Uhr. Voraussichtliches Ende des Bezirkstags: 15.00 Uhr. Bitte bringt ein kleines Zeitpuffer mit: Wir freuen uns auf einen offenen und lebendigen Austausch. Bei den Workshoprunden achten wir darauf, den geplanten Zeitrahmen einzuhalten, möchten aber auch zielführende Diskussionen nicht einfach abbrechen.

Jeder Verein hat mindestens einen Vertreter zum Bezirkstag zu entsenden. Nur am Bezirkstag anwesende Vereine erhalten aufgrund Vorstandsbeschluss Förderungen durch den Bezirk für ihre Jugendarbeit, Vereinsmaßnahmen oder Veranstaltungen / oberbayerische Meisterschaften.

Denkt bitte auch an die Meldungen für die Delegierten zum Verbandstag:

Der Verbandstag des Bayerischen Radsportverbands (BRV) findet am Samstag 09.03. um 9:30 Uhr in Paulushofen statt. Beim Bezirkstag liegen Listen zur Entsendung der Delegierten aus dem Bezirk Oberbayern aus. Wer begründet am Bezirkstag nicht dabei sein kann, meldet sich bzw. die Delegierten aus seinem Verein per E-Mail an den 1. Vorsitzenden bis Ende Januar 2024.

Please follow and like us:
fb-share-icon