Donnerstagsrennen 3. Lauf: Besser nassgeschwitzt als nassgeregnet. (Ergebnisse)
„Besser nassgeschwitzt als nassgeregnet“ war der Kommentar von Streckenposten Bernd beim 3. Lauf der Münchner Donnerstagsrennen. Und so sahen das auch die Fahrerinnen und Fahrer. Nach dem kalten und feuchten 2. Lauf waren diesmal bei […]
