Donnerstagsrennen 3. Lauf: Besser nassgeschwitzt als nassgeregnet. (Ergebnisse)

„Besser nassgeschwitzt als nassgeregnet“ war der Kommentar von Streckenposten Bernd beim 3. Lauf der Münchner Donnerstagsrennen. Und so sahen das auch die Fahrerinnen und Fahrer. Nach dem kalten und feuchten 2. Lauf waren diesmal bei hochsommerlichen Temperaturen umfangreiche Teilnehmerfelder am Start und die Stimmung war bestens. Auch das neu eingerichtete Frauenrennen (39 Anmeldungen) etabliert sich, ist aber noch ausbaufähig. Rekordanmeldungen gab es für das Hobbyrennen. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei den vielen Helfern und bei den ZuschauerInnen. Ein ausführlicher Rennbericht folgt. 

Die Ergebnisse gibt es hier: 

3. Etappe 26 alle

Please follow and like us:
fb-share-icon