Der Radsportbezirk Oberbayern trauert um David Rosenbaum

David Rosenbaum (14.06.2002-05-07.2022)

Viel zu früh ist David Rosenbaum im Alter von 20 Jahren von uns gegangen. Er war seit seinem sechsten Lebensjahr BMX-Race-Fahrer beim MC-Peißenberg und später dort auch engagierter und beliebter Jugendtrainer. 2020 wurde er Juniorenmeister bei den Bayerischen BMX-Meisterschaften und erreichte Platz 7 bei den Deutschen Meisterschaften.

Danach begann sein größter Kampf gegen eine Krebserkrankung, den er nicht gewinnen konnte. Heute wurde David unter großer Anteilnahme der BMX-Radsportgemeinschaft aus ganz Bayern und darüber hinaus beigesetzt.

Wir haben mit David Rosenbaum einen vorbildlichen BMX-Sportler und einen liebenswerten, fröhlichen, jungen Menschen verloren. Der Radsportbezirk Oberbayern gedenkt ihm in großer Trauer.

Link zur Traueranzeige