Die Meldeliste zum 5. Donnerstagsrennen am 25.07.

45 Meldungen liegen vor zum Finale der Donnerstagsrennen in Fröttmaning

Das Finale steht an! Zum letzten Mal drehen sich die Räder am Windrad in München und wieder nutzen viele Fahrer die Möglichkeit eines intensiven Trainings auf einem perfekt abgesperrten Rundkurs. Auch für die letzte Austragung in diesem Jahr werden noch einige Nachmeldungen erwartet. Angeführt wird die Startliste vom Sieger der 4. Austragung Leonardo Sansonetti (Team Baier Landshut). Noch sind nicht alle Startnummern zugeteilt. Es werden aber alle Fahrer starten können! Weitere Anmeldungen vor Ort erwünscht. Auch das Schnupperrennen für Einsteiger ohne Lizenz steht für die Anmeldung vor Ort wieder offen und startet um 18:00 Uhr über 30 Minuten + 1 Runde.

Hier die Meldeliste im Jedermann-Rennen. Wir wünschen allen Teilnehmern ein unfallfreies Rennen und viel Erfolg!

Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]