Finale der Münchener Donnerstagsrennen – die Startliste

Erneut sind 170 Meldungen eingegangen. Dem Nachwuchs eine Chance und zum Finale dann auch mit Profis. Das Team Vorarlberg hat mit 4 Fahrern seine Meldung abgegeben, außerdem freuen wir uns auf Daniel Schrag von Lotto-Kernhaus. Im Nachwuchsbereich ist so ziemlich alles aus der Region am Start, was Rennsport betreibt und Erfolgsaussichten hat. Im Rahmen der Veranstaltung erfolgt auch die Ehrung und Preisverteilung der Gesamtwertung der 4 Abendrennen. Der Elsaß-Bäcker Toni Jung wird als großer Förderer der Serie mit dabei sein und natürlich auch das von ihm unterstützte Team Vorarlberg mit dem Oberammergauer Lukas Meiler kräftig unterstützen.

Der enge Zeitplan zwingt zu einem sehr straffen Verlauf, die Disziplin der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist erneut gefordert. Leider haben eine größere Zahl von gemeldeten Fahrern ihr Nenngeld noch nicht bezahlt, ein Start ist aber mit dem üblichen Aufschlag und BARZAHLUNG VOR ORT möglich. Das offene Nenngeld ist der Meldeliste zu entnehmen. Das OrgaTeam wünscht viel Erfolg, interessante und unfallfreie Rennen und zum Abschluß noch eine nettes „come together“ am Food-Truck, der Nudel-Kugel. Kohlenhydrate sollten also gleich wieder ersetzt werden können.

Please follow and like us:
fb-share-icon