Podcast als Kommunikationskanal – Soli Wartenberg macht es vor

Kommunizieren kann ein Verein in die Öffentlichkeit auf verschiedene Weisen: Pressebeitrag, Rundfunk oder gar TV, auch Infobriefe hat es mal gegeben. Aktuell sind es Medien wie Facebook, Instagram, Youtube und so weiter.

Der Soli Wartenberg hat sich für einen Podcast entschieden: „Damit blickt der R.K.B. Solidarität Wartenberg e.V. oder kurz und besser bekannt als „Soli Wartenberg“ auf eine traditionsreiche Geschichte zurück. Wir sprechen mit Markus Remde über den Verein, die Aktivitäten und seine Aufgaben als Vorsitzender. Wir erfahren alles rund um das Pfingstradrennen, über Genußfahrten, die Zusammenarbeit mit Bike-Sport Schauer, Auswirkungen des eBike-Trends und sogar dass Radfahrer den Ochsen folgten.“

Hört doch mal rein: https://www.wartenberger.de/episodes/009-soli-wartenberg-markus-remde

Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]