Trainingslager mit der equipe velò in Cesenatico

Die Trainingsgruppe 2018 in Cesenatico

Bereits seit 18 Jahren mache ich in Italien (Riccione und Cesenatico = Landschaft neben San Marino) jedes Jahr mindestens ein Radtrainingslager (Straße). Seit ein paar Jahren bin ich im Hotel Valverde. Das ist ein 4- Sterne Bike Hotel. Meine Philosophie ist Spaß und Qualität. Das betrifft nicht nur das Hotel, sondern auch das Training: jedes Team wird von einem italienischem Guide und einem deutschen oder französischen Trainer begleitet. Das heißt: jeden Tag werden neue und schöne Strecke und nicht nur Hauptstraßen befahren. Da jedes Team von einem Trainer begleitet wird, kann jedes Team sicher fahren und regelmäßig viel lernen. Der Basistrainingsplan beinhaltet  Training im Grundlagenbereich und Theorie/Technik.

Ich möchte dieses Jahr alle Interessierten einladen. Egal, ob Erwachsene oder Nachwuchs, damit wir noch bessere Gruppen mit noch mehr Spaß haben.

Datum ab Samstag, 13.04. bis 20.04.2019

Anmeldung und Fragen: pierricke@gmx.de;  Anmeldung bitte nur per Mail.

Ausschreibung: Laut Anlage.

Ich bräuchte auch noch 1 oder 2 Trainer als Betreuer. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte.

Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]