Bezirksmeisterschaften MTB verschoben!

Die für Sonntag, 18.07. im Rahmen des Pölz-Cup geplanten Bezirksmeisterschaften müssen leider wegen einer aktuellen Unwetterwarnung abgesagt und auf den 19.09. verschoben werden. Der nächste Wettkampf für viele unserer oberbayerischen Mountainbiker ist damit die Bayerische Meisterschaft am kommenden Wochende. Hier die Absage der eigentlich wetterfesten Veranstalter:

Liebe MTB-Freunde,

sicher habt ihr es aus den Medien schon erfahren: Alle Hilfskräfte in unserer Region wurden in Alarmbereitschaft versetzt. Für die nächsten Tage ist enormer Dauerregen angesagt. Selbst für das Pölzcuprennen des RSV, welches bisher fast immer im Regen stattfand, wird es wohl zuviel sein. Außerdem müssen wir Verantwortung in dieser überregional aktuell sehr kritischen Situation übernehmen, auch wenn es uns unendlich schwer gefallen ist: Das Rennen am Sonntag, 18. Juli findet nicht statt!

Aber merkt euch bitte schon mal den 19. September vor als Ersatztermin vor. Hoffen wir alle, dass die Inzidenzzahlen bis dahin niedrig bleiben, damit wir die vielen tollen Sachpreise, die wir gesammelt haben, an euch verteilen können.

Diese Veranstaltung wird bei rennmeldung.de abgesagt. Für den neuen Termin wird eine neue Veranstaltung angelegt. Vielen Dank für euer Verständnis und für eure zahlreichen online Anmeldungen.

Matthijs Letteboer & Yoshi Keller
Jugendleiter RSV Traunstein

Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]