MTB Pölz Cup mit Oberbayrische Meisterschaft MTB für Lizenzfahrer in Ruhpolding

Am Sonntag, den 28.07.2019 veranstaltet die Radsportabteilung des SV Ruhpolding zum vierten Mal ein Rennen im Rahmen der Pölzcup Serie, das als Cross Country Rennen ausgetragen wird. Die Rennen werden ab der Klasse U11 für Lizenzfahrer als Oberbayrische Meisterschaft gewertet.

Die Chiemgau Arena in Ruhpolding bietet perfekte Rahmenbedingungen für Sportler und Zuschauer, die sehr spannende Wettkämpfe erleben werden.

Insgesamt werden bis zu 200 Sportler aus ganz Oberbayern, sowie aus Österreich aller Altersklassen am Start sein. Teilnehmen können Kinder ab 5 Jahren. Die Veranstalter haben eine Strecke mit einigen Anstiegen ab Rennklasse U13 vorbereitet, die konditionell fordernd sein wird. Je nach Altersklasse wird eine unterschiedliche Anzahl von Runden zu fahren sein. Tolle Preise warten auf alle Erstplatzierten und Teilnehmer. Start ist um 11.00 Uhr in der Chiemgau Arena.

Anmeldung und weitere Informationen über die Homepage des SV Ruhpolding Abteilung Radsport: www.svr-radsport.de

Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]